Heiraten in Potsdam – Party in Werder

Heiraten in den neuen Kammern in Potsdam. Getting Ready und Party im Lendelhaus Werder.

Ich kam in das Standesamt, lief in die blauen Kammern und mir stockte der Atem. Habt ihr sowas schon mal gesehen? In den Neuen Kammern in Potsdam finden im Jahr nur knapp acht Hochzeit statt und mein Paar hatte so viel Glück ihre Ehe dort schließen lassen zu dürfen. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und das ließ mein Fotografenherz im Kreis springen. Ich war so happy dort tolle Fotos machen zu dürfen. Wir hatten im Anschluss noch fünf Minuten Zeit und haben diese auch genutzt. Dann ging es in den anliegenden Park, damit wir ein paar Familien und Paarfotos machen konnten. Zurück im Lendelhaus stieg die Party!

Viel Freude beim Anschauen der Bilder von J und M!