Hochzeit im Schloss Diedersdorf

Ein ganzer Tag voller Emotionen, Spaß, Gefühlen, Partystimmung, Action, Liebe, Tränen! Was für ein vielfältiger Tag, was für ein spitzen Team, was für ein traumhaftes Paar! Hochzeit im Schloss Diedersdorf!

Wir begannen beim Getting Ready im Schloss Diedersdorf und hatten atemberaubendes Wetter. Sogar die Pferde und Störche ließen sich während der Trauung im Hintergrund blicken. Nachdem die Torte unter freiem Himmel angeschnitten wurde ging es rüber in den Kuhstall und die Party begann. Eine tolle Band und ein cooler DJ untermalten die Stimmung.

Wo fängt man bei dieser perfekten Hochzeit an? Schaut euch am besten die Fotos an und findet es selbst heraus. Aus Datenschutzgründen kann ich euch die Gäste leider nicht zeigen, aber ich habe versucht ein paar klasse Fotos vom Paar herauszusuchen! Viel Freude dabei 🙂