Hochzeit im Brenn und Brau Haus Altlandsberg - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Hochzeit im Brenn und Brau Haus Altlandsberg

Eine Herbsthochzeit auf dem Schloßgut Altlandsberg, mit Getting Ready im Park Inn am Alexanderplatz. Eine absolute Traumhochzeit, mit witzigen Momenten zwischendurch. Es waren alle Freunde vor Ort, die ganze Familie und es wurde ausgiebig auf das Brautpaar gefeiert und angestoßen. Diese Hochzeitsgesellschaft hatte ich letztes Jahr schon mal und ich habe mich sehr auf diesen Tag im Herbst gefreut.

Das Getting Ready mit Gleamblush und die Feier die von Isabel Merfort geplant wurde, war total geglückt und als krönender Abschluss machte das Wetter auch noch hervorragend mit und wir konnten wunderschöne Paarfotos entstehen lassen.

Liebe Grüße

Maria

WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 003
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 025
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 113 1
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 139 1
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 430
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 592
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 617 1
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 628
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 641
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 663
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 670
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 673
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 677
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 706
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 700
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos 731