Standesamtliche Hochzeit in der Hochzeitsvilla Zehlendorf - Lensofbeauty - Love is an Adventure

Standesamtliche Hochzeit in der Hochzeitsvilla Zehlendorf

Wie des Öfteren die letzten zwei Jahre, habe ich mit der Hochzeitsgesellschaft draußen gewartet und mein Job begann erst dann, als das Brautpaar mit der ganzen Familie aus der Hochzeitsvilla Zehlendorf heraus kam und ich bin dankbar dafür, dass wir so viel Zeit hatten. Es hat echt richtig Spaß gemacht und ich muss sagen, ich liebe einfach Herbst Hochzeiten. Da kann ich einfach nichts anderes sagen. Das Licht, die Farben und dann noch so ein fotogenes, lockeres Paar vor der Linse. Mehr wünscht sich ein Hochzeitsfotograf echt nicht. Das war ein wundervoller Vormittag. Danke ihr Zwei! Eure Hochzeitsfotografin aus Berlin, Maria

WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 002
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 003
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 010
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 044
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 081
WEB Lensofbeauty Hochzeitsfotos Hochzeitsvilla 088